Business-CenterBüroservice Strate

+ 49 (0) 2102 - 99 34 16 zentrale@bs-weiss.de

Herzlich Willkommen

Sie bauen einen Vertrieb in unserer Region auf?

Sie arbeiten von zu Hause aus und brauchen einen Geschäftssitz?

Sie möchten sich mit Kunden treffen, geben Schulungen oder Coachings?

Sie möchten Kosten sparen?

Sie interessieren sich für einen günstigen Hebesatz Ihrer Gewerbesteuer?

Wir stellen Ihnen Geschäftsadressen mit

Firmenschild

Postentgegennahme

Postweiterleitung

Sie können optional dazu buchen

Schrankfach

Telefonservice

Konferenz- / Meetingraum

Sekretariat / Assistenz

Aktuelle News und Infos

Telefonservice / Telefondienst für Museen

Keine Personalvertretungen am Telefon mehr. Können Sie sich vorstellen, dass wir, gut geschulte und erfahrene Sekretärinnen Ihre Telefonzentrale bedienen? Telefonservice für Museen.

Leiten Sie Ihr Telefon auf unser Telefonsekretariat um und wir nehmen kompetent, freundlich und souverän Ihre Telefonate mit dem Namen Ihres Museums an.

Wir haben ausreichend Erfahrung im Metier Museum und wissen, dass Anrufer gerade hier ein hohes Informationsbedürfnis haben und freuen uns mit unseren Kunden, dass dieser komplexe Informationstransfer so umfassend und gut klappt.

Wir übernehmen alle Informationen, die Ihre Telefonistin bisher hatte und in speziell für Sie eingerichtete Masken geben wir die gewünschten Informationen z.B. über: Öffnungszeiten, Führungen, Veranstaltungen, Anreisemöglichkeiten usw. an die Anrufer weiter.

Mit einem hinterlegten FAQ sind wir auf den größten Teil der Fragen Ihrer Anrufer vorbereitet. Außerdem stellen wir wie im Vorzimmer Anrufe an die gewünschten Gesprächspartner oder Fachbereiche direkt durch. Sollte der Gesprächspartner nicht erreichbar sein, notieren wir den Anruf und schicken eine Mail, Fax oder auch eine SMS und er kann sich nach Rückkehr in Ruhe darum kümmern.

Bitte rufen Sie mich an, dann kann ich Ihnen alle Fragen beantworten, wie wir den Telefondienst für Sie übernehmen können 02102 – 99 34 16.

Ihre Ingeborg Weiß

Telefondienst bundesweit Hotline Service

Eine Telefonhotline ist der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden. Hier ist Verbindlichkeit, Kompetenz (professionelle und menschliche), Geduld und Freundlichkeit gefragt. Natürlich auch eine gute Schulung der von uns eingesetzten Mtarbeiter für die entsprechenden Dienstleistungen und Produkte.

Hier Beispiele für für Einsatzschwerpunte:

* Bestellhotline
* Beschwerdehotline
* Reklamationshotline


Rufen Sie mich unter 02102-993416 an und fordern Sie ein individuelles Angebot an.
Ihre Ingeborg Weiß

Telefondienst / Telefonservice Düsseldorf und Ratingen

Wir bieten rund um den Telefonservice für jedes Budget und jeden Bedarf eine zugeschneiderte Dienstleistung.
Sei es als Ihre Vertretung am Telefon, wenn Sie unterwegs sind oder in Ruhe arbeiten möchten oder als leistungsfähiges Backoffice, das für Sie Auskunft gibt, Anmeldungen oder Aufträge annimmt bzw. die Anrufe an die zuständigen Mitarbeiter verbindet.

Telefondienst / Telefonservice Düsseldorf und Ratingen seit über 20 Jahren